Mein Name ist Birte Bloch. Ich bin Kindheitspädagogin B.A., Systemische Beraterin, Systemische Familientherapeutin i.A. und Mama. Ich mache mich schon immer für Menschen stark und das mit großer Leidenschaft. Dabei ist es mein größtes Anliegen mich für Kinder einzusetzen und mit allem was ich habe für sie einzustehen.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Themen der Entwicklungspsychologie, Kindheitspädagogik, Sozialpädagogik, Soziologie, Systemtheorie, Medizin, Psychologie, Erziehung. Es macht mir Freude die Zusammenhänge in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen und zu entdecken warum sich Menschen wie entwicklen. Mein Herz brennt dafür Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Mit meiner Arbeit möchte ich Dir den Weg zur Veränderung in deinem Leben ermöglichen. Seien es Veränderungen in deinem Familienalltag, deiner Eltern-Rolle, deinen Beziehungen, deiner Lebensführung oder der Aufarbeitung von Erlebtem.

In der Arbeit mit mir gehst Du keinen leichten Weg. Wenn Du den Wunsch nach Veränderung hast, musst Du bereit sein Zeit und Arbeit zu investieren. Denn nur dann erreichst Du dein Ziel und kannst nachhaltig dein Leben bereichern. Das Ziel bestimmst Du. Den Weg dahin gehen wir gemeinsam. Offenheit, Ehrlichkeit, Tiefgang und Humor prägen meine Haltung.Ich arbeite ausschließlich mit Menschen zusammen, die sich bei mir wohlfühlen und die bereit sind zu arbeiten. Bist Du so ein Mensch?